Die Chamäleons                                   

 

Hallöle – schön, dass DU auf unserer Seite bist.

Wir sind die Chamäleons, das Kundschafter Mädels Team von den Royal Rangers Althengstett.

Bei uns sind alle Mädels von 9 – 11 Jahren herzlich willkommen.

 

Wenn du schon hier bist, willst du bestimmt auch wissen was dich bei uns erwartet.

Gute Gemeinschaft im Team, Zeit mit Gott, Spiel, Spaß und Abenteuer – drinnen und auch draußen im Wald- bei denen wir auch mal auf Herausforderungen stoßen, die wir gemeinsam meistern.

 

Dabei kommen uns die Eigenschaften unseres Maskottchens  „Cordula das Chamäleon“ zu Gute. Wie Cordula sind wir flexibel, anpassungsfähig, bunt gemischt, sind gerne in der Natur unterwegs und durch unsere scharfen Sinne stets wachsam und bereit neues zu entdecken.

Wir freuen uns jetzt schon darauf dich kennen zu lernen.

 

 

Leitervorstellung:

 

Alle guten Dinge sind Drei – deshalb gehören zu den Chamäleons auch drei Leiterinnen.

 

Mein Name ist Manuela Talmon, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Althengstett. Seit 2003 bin ich bei den Royal Rangers Althengstett und habe in diesen Jahren schon viel erlebt. Nach jahrelanger Starterarbeit bei uns im Stamm freue ich mich auf neue Abenteuer mit den Kundschaftern.

 

Ich heiße Judith Sehmsdorf, bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11. Klasse am Hermann-Hesse-Gymnasium. Seit 4 Jahren gehöre ich zu den Royal Rangers Althengstett und bin seit 2014 als Juniorleiterin aktiv.

 

Mein Name ist Damaris Hald, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Althengstett, wohne aber derzeit wegen meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Esslingen. Seit der Stammgründung 2003 bin ich mit viel Spaß und Leidenschaft bei den Royal Rangers.